Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Das Warten macht mich kaputt...

Hallo,
also in so einem frühen Stadium ist zunächst keine AS nötig, das kann die Natur meist selber regeln, und die Blutung muss auch nicht unbedingt stärker als eine Regelblutung sein, das ist meist erst bei einer weiter fortgeschrittenen SS der Fall. Und wenn doch eine AS nötig wird (damit kannst Du aber 2 Wochen warten, wenn sich nichts tut), brauchst Du aber keine Zwangspause machen, Du wirst sowieso erst dann wieder schwanger, wenn Dein Körper bereit dazu ist, das sehen inzwischen auch die meisten Ärzte so. Ohne AS ist nur eine HCG-Kontrolle ratsam, um zu sehen, ob auch kein "Reste" in der Gebärmutter zurückbleiben. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang