Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Schmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo!
Ich hatte auch seit ein paar Tagen ziehen im Unterleib,war aber nicht so schlimm oder wie Wehen.Daher würde ich wenn beim Arzt soweit alles als O.K. bezeichnet wurde,mal die Einnahme von Magnesium empfehlen!Das kann wunderbar helfen!
LG und alles Gute
Jenny+Krümmel 5+2
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang