Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Plazentainsuffienz

Ich hatte es mehrfach, habe einmal ein baby verloren und danach hatte ich es wieder. hattemassive kreislaufprobleme und schmerzen und da wusstene s noch nicht einmal die ärzte. dann wurde ich überwacht und plötzlich wurden die herztne sehr schnell und meine tochter wurde geholt in der 30. woche. ansonsten auch, wie die anderen schreiben, durch doppler etc. liebe grüße lea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang