Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Frage

Hallo Nina,
in welcher SS-Woche bist du denn ?
Das Knacken in der Hüfte würde mich nicht so sehr beunruhigen, denn vor allem am Ende der SS werden durch die Hormone die Bänder 'weicher' und alles im Beckenbereich 'locker'.
Ein Ziehen Richtung Mumu würde ich als Druck hinunter deuten, was später in der SS 'normal' ist, solange es keine Schmerzen verursacht. Aebr auf jeden Fall beim FA angegeben werden sollte, damit er sich das genauer ansieht.
Warst du beim FA oder hast du nur telefonisch mit ihm darüber gesprochen ?
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.03.2006, 11:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin in der 39 SSW. Ich habe mit meinem Arzt Persönlich geredet. Der hat...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang