Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Noah dreht sich immer...

Hallo!
Danke für den Tipp!
Ich werde es versuchen... vermutlich wird er mich dafür hassen das ich ihm sein geliebtes Schmusekissen abnehme, aber sicher ist sicher! Und bei den ganzen Risikofaktoren ie wir nun eben haben, schadet einer weniger sicher nicht...*seufz*
Denken Sie er ist durch die chronische Bronchitis mehr gefährdet?
Ist Familiäre Häufung sehr oft im Zusammenhang mit SIDS?
Und kann ich es im Falle eines Falles überhaupt schaffen ihn wieder zu beleben? Sind dann mit großen Folgeschäden zu rechnen?
Erhöt die Gabe von Medikamenten wie Cortison und ähnlichem die Gefahr von SIDS betroffen zu werden?
Bitte entschuldigen Sie mein Fragenbombardement, aber ich mache mir angesichts der Umstände wirklich große Sorgen...
Grüße;
mel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang