Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: In welcher Situation ....

hallo shell,
also ich glaube ja an die "liebe auf den 1. blick", denn so hats gleich bei mir gefunkt, als ich meinen jetzigen mann 2000 kennengelernt habe. allerdings war ich da noch verheiratet (11 lange jahre), habe mich aber sofort scheiden lassen und habe vor 2002 meinen jetzigen mann geheiratet. das ich damals schon 2 kinder hatte, weisste ja sicher noch aus dem anderen forum :-)
du hast dich sicher nur in den mann "verguckt" und denkst, dass es liebe ist, denn nach den paar monaten ehe, müsstest du eigentlich noch feuer und flamme für deinen mann sein und keinen anderen zulassen können.
ich wünsche, dass der mann bei seiner frau und den 3 kindern bleibt. sollte es aber wirklich was ernstes zwischen euch sein, dann soll er einen sauberen schlusßstrich ziehen. du allerdings auch.
lg michaela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang