Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Menu

Re: In welcher Situation ....

hallo shell,
also ich glaube ja an die "liebe auf den 1. blick", denn so hats gleich bei mir gefunkt, als ich meinen jetzigen mann 2000 kennengelernt habe. allerdings war ich da noch verheiratet (11 lange jahre), habe mich aber sofort scheiden lassen und habe vor 2002 meinen jetzigen mann geheiratet. das ich damals schon 2 kinder hatte, weisste ja sicher noch aus dem anderen forum :-)
du hast dich sicher nur in den mann "verguckt" und denkst, dass es liebe ist, denn nach den paar monaten ehe, müsstest du eigentlich noch feuer und flamme für deinen mann sein und keinen anderen zulassen können.
ich wünsche, dass der mann bei seiner frau und den 3 kindern bleibt. sollte es aber wirklich was ernstes zwischen euch sein, dann soll er einen sauberen schlusßstrich ziehen. du allerdings auch.
lg michaela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang