Ein Angebot von Lifeline
Montag, 10. Dezember 2018
Menu

Re: Frage zu Lederpuschen

Hallo Daniela!
Meine hatten auch von Anfang alle Lederpuschen. Ich hab verschiedene ausprobiert. Von günstig bis superteuer und bin hier hängengeblieben xxx.lederpuschenstuebchen.xx Wir hatten sie auch draußen an, als sie noch nicht laufen konnten. aber bei uns kam dann der Herbst/Winter als sie liefen und da mussten es natürlich dann feste Schuhe sein. Jetzt lass ich schon auch mal in Lederpuschen draußen spielen. Aber meistens sind sie barfuß.
LG
silke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang