Suchen Menü

Re: Ab wann nicht mehr desinfizieren??

ich glaube, ich habe gelesen, dass man nach den ersten 6 monaten damit aufhören kann
ich spüle die flaschen ohnehin per hand, da macht der griff zum vaporisator keine größere mühe - das heisst ich sterilisiere immer noch. allerdings nehme ich es nicht mehr so genau.
die sauger dürfen ja ohnehin nicht in die spülmaschine. die leiterin unserer krabbelgruppe sagt, man soll sie ab- und zu mit salz ausreiben. das löst die milchrückstände.
LG iris
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren