Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

eine bitte an die ks mütter

alsoooooooooooooo am mittwoch hab ich gespräch wegen einem möglichen kaiserschnitt. es steht ja nix fest aber ich will das im vorfeld abklären falls was ist das ich das dann alles erledigt hab. eben so wie das gespräch zur PDA.
nun mache ich mir eine liste mit fragen die ich stellen will.
einiges hab ich schon: zb ob ich festgeschnallt werde, was passiert mit kind, welche methode etc aber vielleicht habt ihr noch sachen die ihr fragen würdet. also bitte helft mir ;-)
lg anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang