Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Schwanger vor der empfohlenen Wartezeit?

Huhu Tembo,
auweia - die Geburt von Dion hört liest sich ja auch gruselig... Die Sache mit "Fang den Mumu" - da sagst Du was. Ständige Untersuchungen, Eröffnen der Fruchtblase, Colin zweimal Blut abgenommen am Kopf usw... und dabei jedesmal ne Hebi aufm Bauch liegen, um das Kind nach unten zu drücken - ich hätte denen am liebsten die Augen ausgekratzt, wenn es mir nicht so schlecht gegangen wär. PDA die nix half, weil keiner merkte und glauben wollte, daß sie nicht richtig sitzt und letztendlich dann der KS unter Vollnarkose. Darüber war ich dann aber eigentlich froh - nach dem ganzen Brimborium vorher wollte ich überhaupt nix mehr mitbekommen....
Wie mein HB-Wert vorher war weiss ich leider nicht, danach war ich auch bei 10. Aufstehen konnte ich ca. 24h nach dem KS - Duschen und "fröhlich rumhüpfen" ;-) dann nach ca. 36h. Stillen klappte gut, nachdem Colin vom grünen FW nicht mehr schlecht war.
Eines hab ich jedenfalls aus ALLEM gelernt: Es wird das gemacht, was ich sage!! Und wenn ich sage, ich hab Schmerzen, dann hab ich welche und will was dagegen. Wenn ich sage, mein Kind hat Durst/Hunger usw.. dann bekommt es was und muss nicht warten, weil es nicht in den "Zeitplan" passt etc...
Wir schaffen das schon :-))
Liebe Grüsse,
Sunny
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang