Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: KKH in Köln

Hallo Anna,
ich habe mein 2. Kind bei Prof. Wolff in Holweide entbunden udn wahr unzufrieden (und das obwohl auch noch privat versichert). Der Laden ist die reinste Fabrik, der Kreißsaal, in dem ich nach dem KS lag sah aus wie in der Pathologie. Grün gefliest bis oben, sonst alles Stahl - sehr häßlich. Würde ich nicht wiederhingehen. Ich hatte den KS wegen BEL, also nicht auf Wunsch. Mein erstes Kind habe ich im Weyerthal "normal" bekomemn und war dort sehr zufrieden. Meine Freundin hat dort gerade das 2. Kind per 2. WKS entbunden und war sehr zufrieden.
LG
SAbine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.07.2006, 18:56 Uhr  |  Antworten: 1
    ...wo Du den 3.KS in BONN hast machen lassen und ob Du zufrieden warst? LG...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang