Suchen Menü

Re: Brittaaaaaaa, bist du`s wirklich??? *staun*

Hallo Anja!
Tja, ich bin's tatsächlich, mit dem Schreiben hier hab's ich nicht so wirklich, lesen (bzw. überfliegen) tue ich desöfteren ;).
Ja, mit Nadine war ich auf dem Wasserspielplatz im Stadtpark, war echt nett!
Unser Häuschen macht sich, ist halt immer noch irgendwo etwas zu tun, aber das meiste haben wir geschafft! Bald kann ordentlich geputzt werden, und das bestimmt nicht nur einmal, bis man den ganzen Staub und Dreck weg hat... ;((
Ben hilft uns ja immer fleissig, kann nun mit sämtlichen Werkzeuge umgehen, also wenn ihr mal 'nen Handwerker, Gärtner oder auch Putzteufel braucht..!
Lg nach Dortmund zurück, hoffe ihr seid gestern nicht "weggeschwommen", hat ja wohl massig geregnet und gehagelt bei euch (hab' ich von meiner Schwester gehört)!
Britta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren