Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Jana ist momentan super anstrengend....

aber nicht zu mir sondern zum Papa. Sie testet soooo dermassen ihre Grenzen aus das ist unglaublich. Ich muss immer heimlich schmunzeln. Denn bei aller liebe manchmal geht sie mir einfach auf den Keks...auch wenn man ja auf die Kids eingehen soll um zu ergründen warum sie so sind. Manchmal hab ich keinen Bock mehr. Nun ja das konnte mein mann nicht verstehen. Jetzt meinte er heute im Schwimmbad MENSCH WIE HÄLST DU DAS DEN GANZEN TAG AUS *gg*
Es ist echt doof gewesen, gestern hatten die beiden sich auch in der Wolle. Jana ist sehr aggressiv im moment warum?? Keine ahnung. Einige dinge leuchten mir ein. Andere nicht. Zum beispiel wird sie schnell laut, bzw schimpft zurück. Mein mann war total platt. Denn Jana brüllte ihn an das er sie nicht so anschreien soll. Klar sie hielt ihm den spiegel vor. das war mir direkt klar. Aber warum rammt sie ihm die Türe in den rücken?? Oder sie diskutiert in einer Tour. Sagt sie ist jetzt fertig mit Zicken und zickt dann weiter. Aber so kleinigkeiten, wie Jana du bleibst jetzt erstmal hier sitzen sie bejaht und sagt dann in einem herben ton So papa nun musst du mich wieder aufstehen lassen. Und so ging das heute fast zwei stunden!!! Andauernd gab sie wiederworte und frasste uns in einem Ton an wo ich echt denke WAS SOLL DAS!!
Ich weis das ist normal und hat auch gründe...ABER DAS GEHT MIR AUF DEN KEKS. Sie ist so unberechenbar. Im einen moment küsst sie uns knuddelt und freut sich und auf einmal ist sie total zickig nörgelig und macht nur auf Krawall. Wir reden ruhig mit ihr und sagen so jana jetzt reicht es. Und sie dann NEIN JETZT REICHT ES NICHT dann wird man etwas deutlicher und sie schmeisst dann irgendwas durch die gegen oder so...oder noch besser sie weckt dann ihre Schwester!!! Lauter solche Sachen.
Sie bringt einen echt auf die Palme bis man dann echt sagt so jetzt bleibst du eben zb aus dem Wasser erstmal raus. Dann sagt sie aber ja ich bleibe sitzen aber nur wenn du mir sagst wann ich wieder aufstehen darf. Dann sagt mein Männe zb wenn ich mein Glas leer habe. Dann sagt sie Na dann trink aber flott mal schneller!! Ich könnte lauter solche Beispiele nennen....mensch da geht mir der ganze pädagogisch wertvolle kram auf den driss. Es nervt!! Tage gibt es da habe ich ein echt dickes fell aber andere Tage da....*grummel*
Ich liebe sie aber total!!!! Meine süsse kleine Prinzessin.
LG Alex mit Jana und Mira
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang