Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

*schlürf* ,*schluck*,

*hicks*! bin schon am feiern *g*! zwar heute morgen nur mit meiner nachbarin und mit cappu bis zum abwinken, aber immerhin in einer sm-freien zone ;-))!
gestern abend hat es hier gekracht und nun will sie uns nicht mehr besuchen. ich glaube, damit kann ich gut leben! als ich anfing, mal alles vom stapel zu lassen, was mir so stinkt, ist ihr das gesicht eingeschlafen. aber argumente hatte sie keine mehr...
heute morgen ist sie noch vor meinem aufstehen abgereist (mein mann hat sie ja weggebracht). wie sie ihre haarpracht über die nacht gebracht hat, ist mir auch ein rätsel. ich habe sie jedenfalls gestern noch durch den fiesesten regen in den kiga "gejagt" und hinterher sah sie schon nicht mehr so frisch aus *schulterzuck*.
lg annett, die heute richtig gute laune *träller*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.08.2006, 13:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Boah Annett....Du bist aber auch ein gemeines Biest......einfach so ihre...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang