Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Unser Wochenende

Hallo Birthe,
klasse, das Jaron jetzt läuft. Als Anna das konnte, war sie gleich viel zufriedener! Schuhe mochte sie am Anfang auch nicht. Ich hatte glücklicherweise noch ein Paar Schuhe von Timberland, die Lisa mal geschenkt bekommen hatte, aber nie getragen hat. Sie passten Anna auch - sie hat genau wie Lisa - mit 18 angefangen. Nur das Lisa damals gleich Sandalen getragen hat.
Mittlerweile ist Anna sehr eitel geworden und findet einige Schuhe ganz chic und schleppt die morgens gleich an - das heißt soviel wie "Los anziehen, ich will raus"!
Dann schon mal viel Vergnügen beim Schuhe kaufen und natürlich beim Geld ausgeben dafür! Denn dieses Vergnügen ist nicht billig!
LG Anja
P. S. Champions League - was ist das *schnief*?
Dafür müssen wir uns kein Arena kaufen *lach*, 2. Liga kostet nichts, kommt auf DSF!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang