Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: Essenverweigerer...

Hallo Jana,
ich kann nur sagen, daß wir diese Phase vor kurzem auch hatten und Nele gehört zu den wirklich schlanken Kindern. Habe mir dementsprechend Sorgen gemacht. Ich würde sagen, daß diese Phase so ca. 4 Wochen angedauert hat. Sie isst jetzt wieder Mengen, daß einem schwindelig wird. Aber sie isst nur noch das was sie wirklich mag. Also keine Breie mehr, 0 Babysachen... sie isst eigentlich komplett am Familientisch mit. Ich würde jetzt sagen, daß sich das bei Joel wahrscheinlich auch wieder gibt. Wenn Du Dir natürlich zu große Sorgen machst, ruf beim Arzt an.
Lg und Alles Gute
Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang