Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Mückenstiche

Hi Diana,
Justus ist vor 3 Nächten ziemlich zerstochen worden - Gesicht und Unterarme... :-(
Er bekommt derzeit 3 mal tägl. 3 Stück Apis Globuli (soll den Juckreiz von Innen her lindern...) und von Weleda habe ich ein spezielles Gel gegen Mückenstiche und Sonnenbrand. Das trage ich ganz dünn mit einem Ohrstäbchen auf. Muß natürlich kurz aufpassen, daß Justus sich nix ins Auge reibt.
LG,
Anna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 15:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Anna, wie heisst denn die Creme von Weleda? Apis ist eigentlich besonders...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang