Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: wie schlafen eure ein?

hm. vielleicht hab ichs nicht so direkt ausgedrückt, das sollte ich verbessern. ich ernte immer ein "mama (ich will) miiiiit!"
ich lese grad "schlaf kindlein, verflixt nochmal". ist ja solala das buch, aber hat mir jetzt schon einige hinweise gegeben. nur das theoretische ins praktische zu übersetzen finde ich unheimlich schwer. sicherheit zu geben, also konkret und zuverlässig zu handeln und gleichbleibende situationen zu schaffen. find ich schon schwer.
wobei es eben als sie nochmal aufwachte klappte. als ich nachfragte was los ist etc pp. weinte sie weiter und weiter und als ich sagte: so, daa jetzt hinlegen und schlafen. - hat sie es glatt gemacht *lach*. naja.
morgen leg ich sie mal früher hin und werde ihr vorher erklären was passieren wird. im kindergarten hat es ja auch geklappt :)
lg,
sandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang