Re: Neuster Stand von Amelie

Huhu Nicki,
es ist soooo schön, endlich mal so viel positives von Euch zu lesen!!! Es tut echt gut, dass Amelie endlich auf dem Weg ist. Geht es Dir denn auch besser? Wahrscheinlich noch nicht, gelle? Braucht bestimmt noch länger Zeit, bis Du wieder mit Dir im Reinen bist. Hilft der Arzt bzgl. Haarausfall? Aber ich denke, dass, wenn Du jetzt mit Deinen Sorgen langfristig locker lassen kannst (sofern Du Dich nicht allzu sehr vom Forum stressen lässt!!!!!!), Du auch so wieder zur Ruhe kommen wirst. Es dauert halt nur länger, als wenn Du jetzt mal für 2 Wochen auf die berühmte einsame Insel könntest (würd ich außerdem auch mal gerne hin *g*)
GLG Stefanie
P.S. Ich würde auch noch gerne bei dem Geburtswichteln mitmachen :-) Habe ja Besserung gelobt, und dass ich mich mehr einbringe :-) Schicke Dir also nacher eine PN
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren