Suchen Menü

Re: Selinas Zimmer ist voller Ameisen( lang)

Hallo Ute,
ich kann verstehen, dass du eine gewisse Abneigung gegen Paral hegst, aber...bevor ich riskieren würde, dass die Viehcher anfangen, noch weitere Räme zu erobern, würde ich lieber einmal die Chemiekeule schwingen und dann die Wohnung für ein paar Stunden verlassen. Eine gute Alternative zu Paral findest du übrigens in gut sortierten Zooläden wie zB Freßnapf. Ich weiß nicht mehr, wie das Zeug heißt, aber es ist eine große Dose wie Paral, darf aber in Ställen bei Nutztieren und in Wohnungen bei Haustieren angewendet werden. Ich hatte es vor Jahren mal, als ich eine Fliegenplage hatte und ich nicht meine Meerschweinchen evakuieren wollte :-) Das Zeug wirkt klasse gegen die Insekten - ich konnte damals tote Fliegen zu Hauf weg fegen *grusel* - die Biester hatten irgendwie an meinem Fenster ihre Zelte aufgeschlagen und machten Rundflug in meinem Wohnzimmer...Also, spring über deinen Schatten und KAMPF den Ameisen!!! Viel Erfolg, Nicole, die auch Krabbler hasst!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren