Suchen Menü

Re: Sean mag den Zahnarzt nicht :-(

Huhu!
Also bevor Jaime zum ersten Mal selber im Stuhl sass hatte ich ihn einige Male mit beim Zahnarzt und das hat sehr geholfen. Ich würde auch immer nachfragen ob der Arzt Erfahrung mit der Behandlung von Kindern hat. Bei uns in Düsseldorf gibt es sogar extra Kinderzahnärzte mit bunten Zimmern und Kindgerechten Instrumenten. Bei dem Zahnarzt wo wir jetzt sind (ist eine riesiege Gemeinschaftspraxis) gibt es auch einen extra Zahnarzt der auf die Behandlung von Kindern ausgebildet ist. Aber bei dem waren wir bisher noch nicht, weil Jaime keine Angst vorm zahnarzt hat und von daher erübrigt sich das bei uns. Allerdings werde ich mit Auri zu dieser Ärztin gehen.
Liebe Grüße Stefi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren