Suchen Menü

Re: Wieviel Stunden schlafen Eure Kinder und wann?

Hallo Meritxell,
Noah brauch noch viel Schlaf. Mittag schläft er meistens so 2 Stunden, manchmal nur 1 und manchmal sogar 3 Stunden. Abends geht er gegen 20 Uhr ins Bett, er braucht aber immer sehr lange zum Einschlafen und schläft so etwa um 21:30 Uhr endlich. Er schläft dann meist durch bis um 8 Uhr morgens. Sind bei Noah also insgesamt so 12-13 Stunden Schlaf.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren