Suchen Menü

Re: Wieviel Stunden schlafen Eure Kinder und wann?

Hallo Meritxell,
Noah brauch noch viel Schlaf. Mittag schläft er meistens so 2 Stunden, manchmal nur 1 und manchmal sogar 3 Stunden. Abends geht er gegen 20 Uhr ins Bett, er braucht aber immer sehr lange zum Einschlafen und schläft so etwa um 21:30 Uhr endlich. Er schläft dann meist durch bis um 8 Uhr morgens. Sind bei Noah also insgesamt so 12-13 Stunden Schlaf.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren