Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: Wieviel Stunden schlafen Eure Kinder und wann?

Hallo!
Len schläft nachts fast auf die Minute genau immer 11 Stunden. Er geht so zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr ins Bett. Nachmittags schläft er meist 1 - 1 1/2 Stunden. Wenn er abends recht früh im Bett war, morgens entsprechend früh wach und dann noch vormittags richtig action ist, kann´s auch mal sein, dass er 2 Std. nachmittags pennt - ist aber selten.
Im Familienbett schläft Len schon seit einiger Zeit zuverlässig durch. Mittlerweile klappt das Durchschlafen auch, wenn ich ihn (schlafend) in sein eigenes Bett umquartiere, wenn ich selbst ins Bett gehe. Nachdem er lange Zeit ein "Katastrophenschläfer" war, genieße ich das sehr! In den letzten beiden Tagen ist er sogar in seinem eigenen Bett, dass direkt neben meinem steht, eingeschlafen. Freiwillig und ohne Problem! - Ich hätt nie gedacht, dass er das mal packt :-))))).
Um auf Deine Frage zurückzukommen: Len schläft insgesamt 12 - 12 1/2, selten mal 13 Stunden.
LG Corinna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang