Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Re: Wieviel Stunden schlafen Eure Kinder und wann?

Christian ist auch den ganzen Tag auf den Beinen still in einer Ecke spielen gibt es nicht. Wir sind jetzt im Sommer min. 2-3 h draussen (Spielplatz, Bobbycar, Dreirad u.s.w.) 2x die Woche geht er für 3-4h in die KITA da hat er auch viel trubel. Schlafen tut er Mittags zum Glück immer!!! von 13.00-15.00 Uhr läner lasse ich ihn aber nicht. Dann geht er um 21.00 Uhr ins Bett. Er wird meist einmal in der Nacht wach so gegen morgen bekommt dann seine Milch und schläft nochmal bis so gegen 8.00 Uhr. d.h. Mittags 2h Nachts 11h = 13h in 24h
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang