Re: Spaß-Umfrage :o)

Hi,
zur Zeit will Iwo Busfahrer werden.
Alternativ kommt auch schon mal: erst geh ich in den Kindergarten, dann in die Schule und dann fahr ich nach Bielefeld um Geld zu holen (mein Mann arbeitet in Bielefeld und ist nur am Wochenende zu Hause). Wenn ich Iwo dann frage, was er denn dort arbeiten will oder ob er dort nur Geld holen will, kommt meist als Antwort: ich werd dann ein Mann. Also, späterer Berufswunsch: Mann!
Ich stell mir für ihn erst mal gar keinen Beruf vor. Wer weiß, was für neue Berufe es dann gibt. Ich wünsch mir für ihn natürlich wenig Arbeit und viel Verdienst, aber sowas gibts wohl nicht...
Gruß Eva
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren