Suchen Menü

Re: Spaß-Umfrage :o)

Hallo Kerstin!
Miriam: wenn es nach ihr geht, dann Ärztin ("ich will ganz viel aua wegmachen" *g*)
Niklas: Gärtner, weil er - sobald er im Garten ist - mit 3 Gießkannen hantiert und dabei immer mächtig bei der Sache ist
Wenn es nach mir geht (für beide), dann sollen sie den Beruf wählen, der ihnen Spaß macht
GLG, Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren