Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Echt klasse Fotos!

Und Dimo sieht schon soooooooooooo groß aus! Ich finde er hat schon so ein richtiges Jungengesicht. Auf den Bildern könnte man ihn so auf 3 - 4 Jahre schätzen. Gar nichts Babyhaftes mehr!
GGLG Katja, die immer wieder staunt, wie groß "unsere Babys" schon sind!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang