Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Bald sollte unser Baby kommen, wenn da nur nicht..

Hallo kugelrunde, ratlose Viola Abt,
ICH würde bei Yolande bzw. Jolande bleiben. Ich liebe Schweine (!!!) und mir wäre es definitiv Wurscht, ob das ein amtlich eingetragener Schweinename ist. Ganz im Gegenteil, ich fänd's sogar toll! *g*
Eigentlich ist es doch sogar ein bissl albern, wegen so einer Sache den Namen sausen zu lassen, oder?
LG Steffi, deren Lina auch gegen den ausdrücklichen Wunsch von Mutter und Damals-Spe-Schwiegerfamilie so genannt wurde, denn Lina ist ein 'alter Pommeranzenname'!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang