Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: großelternfrage - achtung lang!

huhu andrea,
bei ujns ist es ein wenig anders, da unsere eltern nicht direkt mit uns tür an tür wohnen - das könnte ich auch gar nicht, da würde ich bekloppt werden ;) habe das bei meinen eltern mit ihren eltern (also meinen großeltern) mitbekommen und das hat mir gereicht, das brauch ich selbst nicht ;)
meine eltern wohnen ca. 20 km entfernt von hier, meine schwiegereltern ca. 1,5 std. autofahrt in der eifel. meine (schwieger)eltern haben noch nie wirklich für länger auf clara aufgepasst, mal für 1 std. oder so, wenn ich/wir mal was ohne kind erledigen wollte/n, aber sonst eigentlich nicht. aber meine eltern sehen clara schon etwas häufiger als meine schwiegereltern - liegt aber einfach an der entfernung.
wenn du bereits mit deiner mutter gesprochen hast und sich nichts geändert hat, dann weiß ich leider auch keinen rat mehr. ältere menschen werden manchmal *komisch*, daran macht man einfach nichts. und diese schiene "ich fühle mich so unnütz" solltest du nicht zu nah an dich heranlassen!
ich wünsche dir/euch, dass ihr bald eine lösung findet, denn so kann es ja nicht weitergehen. vielleicht ändert es sich auch ab januar, wenn sie sich wirklich regelmäßig um die kleine kümmert, aber bis dahin sind's ja noch ein paar wochen...
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang