Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

melde uns zurück.....

obwohl ich ganz vergessen habe uns abzumelden *schäm*. wir waren seit donnerstag auf einem verlängertem hochzeitswochenende meines schwagers. es war total stessig, da wir alle 3 in einem zimmer schlafen mußten, paul zur ankunft gleich mal 40 fieber hinlegte, warum auch immer und die planung dieses hochzeitsmarathons nicht wirklich kindgerecht war, da wir die einzigen mit kind waren....ins auto rein, aus auto raus, nächste location, auto rein, raus.....jetzt bin ich froh, dass wir das ganze trotz der hindernisse doch ganz gut hinter uns gebracht haben, paul zuhause super geschlafen hat und immer noch pennt.am samstag gehts ab in den urlaub und ich fange heute schon mal an mit der planung, damit ich keinen streß habe.
ganz liebe grüße, jule
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang