Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo Kristina,
komm' mal in meine Arme *dichganzfesteknuddelunddrück*! Dein Posting hört sich sehr verzweifelt an!
Soweit ich gelesen habe bist Du Dir sicher, daß er Dich belogen und betrogen hat;-(. Laß Dir um Gottes Willen die Zeit gründlich darüber nachzudenken. Nachzudenken, ob Du diesen Mann wirklich noch liebst. Ob Du wirklich um in kämpfen möchtest.
Einen Rat kann ich Dir keinen geben. Versuch an Dein Aven und Dein Baby zu denken. Die beiden werden Dir die Kraft geben, die Du brauchst.
Mitfühlende und LG
Biggi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang