Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Ja, leider können Träume wahr werden! Das musste ich auch schon einmal erleben. Ich war damals sehr glücklich mit meinem damaligen Freund. Wir waren total verliebt und es lief super zwischen uns. Wir waren ca. 3 Monate zusammen als wir getrennt in den Urlaub fuhren. Zuerst war ich 3 Wochen weg, dann er noch 2 Wochen. Ich rief ihn sogar nochmal von Italien aus an und das Telefongespräch war wie immer. Voller Sehnsucht und Verliebtheit! Ein paar Tage später schlief ich nachmittags im Zelt ein und hatte diesen Alptraum. Ich träumte, dass wir uns nach dem Urlaub wieder trafen und er war so ganz anders. Total kühl und distanziert! Ich bin schweiss-gebadet aufgewacht und fühlte mich noch tagelang ganz schrecklich. Es war einfach nur furchtbar. Tja, nach 5 langen Wochen holte ich ihn mit seinem Bruder in Frankfurt ab und es war genauso wie in meinem Traum. Er war so anders, total kühl und distanziert. 3 Tage später war dann Schluss und ich weiss bis heute noch nicht, warum!
Allerdings ist mir das bisher zum Glück nur einmal passiert. Aber wenn ich daran zurückdenke, gruselt es mich immer noch!
Wie gut, dass euch nichts passiert ist! Ganz liebe Grüße Zauseline
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang