Suchen Menü

Am Donnerstag....

.....haben wir unseren Termin in Münster an der Uni Klinik! Vom KiA haben wir auch das o.k., dass wir trotz dem Keuchhusten fahren können, denn mit Antibisoe, ist das wohl nicht ansteckend, nur 5 Tage lang und die sind schon um! Ich möchte das auch nicht gerne aufschieben, weil wir dann wieder so lange auf einen neuen Termin warten müssten.
Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon etwas nervös deswegen..... Wir haben so viele Fragen im Gepäck, die uns hier niemand vernünftig beantworten kann.
Ich bete und hoffe ganz feste, dass bei uns anderen nichts gefunden wird....
Bitte, bitte Daumen drücken! *totalliebguck*
Liebe Grüße euch allen
Marie,
die sich jetzt mal schnellst möglich auf die Arbeit stürzt!
Bisherige Antworten

öhm...

vergiss das posting weiter unten... hat sich so eben erledigt...
also, dann halt am donnerstag (ich dachte, es wäre der 7. *egal*)... meld dich, wenn ihr zurück seid... ich bin gespannt...
lg claudia, die deine nervosität absolut verstehen kann

...meine Schuld!

Ich hatte Donnerstag den 07. im Kopf ;o)!
Liebe Grüße Marie

Daumen werden gedrückt übermorgen! o.T.

Auch meine sind gedrückt-ganz feste o.T. LG

Re: Am Donnerstag....

Hallo Marie,ich drücke natürlich ALLE Daumen,die wir hier haben!!!! Müßt ihr da länger in münster bleiben??? Oder nur ein Tag??? Ich kenne die Uni-Klinik ja auch gut und ich fande die Ärzte da sehr kompetent. Melde Dich doch bitte nochmal!!!! LG Christina und einen dicken Knuddler an die kleine tapfere Marle!

Re: Am Donnerstag....

Hallo Christina,
meld!! ;o)
Also am Donnerstag wird die gesamte Familie untersucht und wir brauchen nicht da bleiben, davon gehe ich zumindest aus....! Bei so kleinen Kindern ist das wohl häufig eine erbliche Sache und eine weitere Risikozeit, abgesehen von "rund um die Geburt", ist die Pubertät. Darum müssen auch die anderen Kids untersucht werden, um evt. vorbeugen zu können.... . Also müssen wir alle um 8.00 Uhr nüchtern in MS erscheinen! Und dann geht die Stecherrei los :o§.
Ich habe heute mal Marles MRT Bilder angefordert, damit wir sie mitnehmen können. Davon wurde uns zwar nix gesagt, aber besser ist bsser! Jetzt fragt bestimmt keiner danach und wenn sie nicht da wären, dann hätten sie sie bestimmt gerne gesehen, das ist ja immer so!
Schaun´wa mal! Ich lasse aber von mir hören...
Vielen dank übrigens noch für dein liebes Hilfeangebot!!! Ich wollte mich ja auch melden, aber..... Irgendwann klingelt bestimmt noch mal der Notruf bei dir...!
Liebe Grüße dir Marie

Re: Am Donnerstag....

Hallo Marie...dann hoffe ich mal,das sie euch ein paar Antworten auf eure Fragen geben können. MS war übrigens die einzige Klinik,die bei mir gesagt hat,das mein Schlaganfälle wohl doch von einen klitzekleinen Loch am Herzen kommen könnte.Eigentlich sollte ich da nach leons SS auch nochmal hinkommen,aber irgendwie habe ich es bis jetzt noch nciht auf die Rei´he gekriegt..naja,Leon ist ja auch "erst" 2,5 Jahre :-(
Und mit den "NOTRUF" ,das meine ich ERNST!!!! Wenn ich dir irgendwas mal abnehmen kann,sag es,ich bin ja noch zu Hause. Also bitte,tu es ruhig. Vielleicht kannste mich ja mal als "Ziegenhüter" gebrauchen :-)
Ich denke jedenfalls ganz fest an euch.
GLG Christina
PS,Die Bilder hätte ich auch mitgenommen,nicht das sie es nochmal machen wollen.
Sieht man denn auf den Bildern irgendwas?*neugierigbin*

Re: Am Donnerstag....

Liebe Marie
auch hier werden die Daumen gedrückt! Ich hoffe Ihr bekommt auf all' Eure Fragen eine Antwort.
Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz,
Alexandra
Ps. Am Freitag habe ich einen Termin beim KiA, zwecks Impfung. Ich denke, dass ich sie machen lasse.

Re: Am Donnerstag....

daumen sind gedrückt , mach dir nen stichwortzettel...ich kenne das , denn wenn man dann da ist , sind die fragen auf wundersame weise vergessen :/
weil die dann sooo furchtbar viel quatschen usw.. und kaum ist man raus: ach ich wollte doch noch..
lg hex :)

Re: Am Donnerstag....

Danke Hex
für die Idee! Du hast total recht, so geht es mir eigentlich jedes Mal....!
der Zettel liegt schon in der Küche.... Am Sonntag habe ich noch zu Männe gesagt: Nach....müssen wir unbedingt fragen! Und keiner von uns weiß mehr was es war, nur noch, dass es echt wichtig war! :o((
Liebe Grüße Marie

Re: Am Donnerstag....

siehste mal ;) die hex iss doch noch für was zu gebrauchen ;)
bißchen erfahrung hab ich ja auch :/ leider ;)
lg hex

Re: Am Donnerstag....

Jaaaa, manchmal ;o) hat die Hex nen guten Tipp!
Mir ist die "wichtige" sache immer noch nicht wieder eingefallen, obwohl ich gestern deswegen schon nicht schlafen konnte :o(.
Liebe Grüße Marie

Re: Am Donnerstag....

wenn ich auch nicht genau informiert bin, was pasiert am Do, so verspreche ich, mein Daumen feste zu drücken und weiter für euch zu beten.
LG Silvia die dich bewundert, wie du alles meisterst!!

Re: Am Donnerstag....

Hallo Silvia,
Marle hat schon vor der Gebrut einen Schlaganfall gehabt und muss jetzt in der Uni Klinik untersucht werden, da die sich da spezialisiertt haben und sonst kaum jemand viel darüber weiß...
Mal gucken, was dabei herum kommt!
Bewundere mich bitte erst, wenn du mein Chaos hier gesehen hast :o()....!
Liebe Grüße Marie

Re: Am Donnerstag....

hallo marie,
müßt ihr denn länger in münster bleiben? sorry, aber ich bekomme hier zu wenig mit. aber das meine daumen gedrückt sind weißt du ja hoffentlich.
lg penina

Re: Am Donnerstag....

Hallo Marie,
meine Daumen sind auch gedrückt, wird da die ganze Familie untersucht? Weil du schreibst du hoffst das bei euch nix gefunden wird.
LG Silke

Re: Am Donnerstag....

Hallo Silke,
ja es werden alle untersucht, weil es wohl öfter mal eine erbliche Sache ist....
Mehr dazu kannst du auch noch bei meinem Geschreibsel an Räbchen lesen! :o)
Liebe Grüße Marie

Re: Am Donnerstag....

Hallo Penina,
nee, wir sind zur Untersuchung in MS, dafür aber mit der gesamten Familie. Die haben für den Vormittag gleich alle anderen Termine abgesagt, als die hörten, dass wir mit 7 Leuten anrücken *grins*.
Mehr dazu kann du auch in meinem Posting an Räbchen lesen!
Was machen die Wehen??????
Liebe Grüße dir
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen