Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: neue Situation, wenn ein Geschwisterchen kommt...

Hallo smiliesun
Bin absolut kein Experte, würde aber sagen, dass ich es den falschen Moment finde, weil die Grosse dann vielleicht denkt, dass ihr sie wegen dem Baby weggebt und dann kommt vielleicht die Eifersucht. Bin belehrbar wenn es nicht so ist, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ich würde mir vielleicht eher überlegen ob Du nicht das Baby mal für 1-2 Std bei Mutter oder so lassen kannst und nur mit der Grossen was machen. Celine war auch knapp zwei als Brian kam und ich habe es so gemacht, damit die schon vorhandene Eifersucht nicht ausartet. Es hat uns beiden gut getan.
Wünsche Dir viel Spass mit deinen beiden
LG Moni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang