Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Reste Zucchini oder Gulasch+Salat/trinken+DC......

nachdem ich gestern bei den gefüllten zucchini (wofür man ja den backofen gebraucht hat) wieder schweissausbrüche bekam und es dem klima des eh schon überhitzten hauses nicht unbedingt zuträglich war, habe ich mir wieder einmal geschworen, die nächsten tage nix mehr warmes zu kochen. hihi
für meine männer hab ich noch zu wärmen vom gulasch mit knödel sowie zucchini mit hackfüllung und kartoffelbrei, für mich noch salat mit putenstreifen.
mal sehen, an was ich mich vergreife.
da wir einen langen büroabend geplant haben (muss sein), wäre dinner cancelling auch nicht schlecht, mal sehen ob ich das schaffe. ansonsten viel trinken -hab frische grapefruit ausgepresst und frühstücken werde ich aber nachher erstmal was, dann kommt der heisshunger nicht so auf.
mal sehen, was es am wochenende gibt. hab noch frische tomaten die könnte ich einkochen und grad pasta dazu machen. da wir einen 2 1/2 jährigen sohn haben, möchte ich schon was warmes auf den tisch bringen - wenns nach uns ginge, würde die nächsten tage auch brot, joghurt u.co genügen. obwohl ich wie vor einigen tagen gepostet trotz des heissen wetters immens hunger und gelüste habe.
dennoch soll der speiseplan die nächsten tage etwas spärlicher ausfallen, da wir ja dann am 06.08. in urlaub fliegen und ich den kühlschrank nimmer groß auffüllen werde.
habe auch noch sachen für krabbensalat, spargelröllchen etc. da. ist ja auch frisch und schön leicht.
soviel zum sinnlosposting. *grins
lg rena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang