Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: schreibe hier zum ersten mal.......

hallo,
du hast es auf den punkt gebracht stefanie.
ich bin auf einer ganz neuen station gelandet und kenne die leute dort nicht. dazu kommt noch das dort eine eigenartige atmosphäre herscht.
es wird gemacht was gesagt wird und wie es gesagt wird.
keine meinungsfreiheit und wenn man doch mal was sagt ist es falsch und du wirst dumm angemacht oder doof angegukckt.
das ist schwachsinn oder quatsch ..so einen mist hab ich ja noch nie gehört ..usw.. sind die standart antworten. es sind noch einige dinge die ich hier nicht schreiben möchte die aber echt der hammer sind.
ich bin mit den krankheitsbildern nicht vertraut und mit der 50% stelle komm ich auch nciht wirklich rein.
daran den job oder den arbeitgeber zu wechseln hab ich auch schon gedacht. :(
hier habe ich aber vertraglich viele vorteile die ich so nie wieder hätte wo anders.
aber gut.... die nacht war sehr angenehm und ich hoffe das auch die nächsten vier nächste so ruhig und friedlich sein werden.
ich denke immer ...jeder muss arbeiten und man kann halt nicht alles haben.....
menschen gewöhnen sich an alles und ich hoffe das ich bald mit dem ganzen gut klar kommen werde. ich gehe da hin um geld zu verdienen und nicht um freunde zu finden. die hab ich nämlich schon :)
klingt alles ziemlich traurig, ich weiss, aber was soll ich machen!?!
lg snoo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang