Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Augenarztuntersuchung von Elena :-((((((((((

Hallo Mars,
zum Nechansky hätt ich eh schauen wollen, weil mir ist einer in der Nähe lieber, weil bei Kinderbrillen, kann ja öfter was sein, und dann will ich nicht unbedingt in die Shopping düsen wollen.
Ja der AA hat auch gesagt, es kann sich noch was auswachsen, und eben mit der Sehschule, kann ja auch was trainiert werden.
Ich muss mir dort jetzt einen Termin geben lassen, und dann bin ich gspannt wies weiterläuft.
Ist schon witzig, daß die die keine Brille haben, immer gerne eine hätten :-)), ich war ja auch immer so :-).
bussi und wenn ihr zeit habt, könnten wir uns schon treffen am WE, oder nächstes, wies dir lieber ist, ihr seids ja eh immer herunten, und in den Märchenpark könnt ma auch mal gehen, aber da muss das Wetter erst ein bissl kühler werden :-).
Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang