Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wiso sind hier alle so negativ eingestellt?

Hallo,
ich bin ja auch betroffene. Bin seit 6 Monaten mit meiner Fernbeziehung sehr glücklich zusammen. Allerdings kennen wir uns schon 2 Jahre!!!
Die ersten 3 Monate haben wir uns halt nur gesehen wenn Milena bei ihrem Papa war und dann sind wir alle zusammen für 5 Tage nach Mallorca wo Milena ihn als einen Freund kennen gelernt hat (wir hatten natürlich getrennte Zimmer!). Kurt kam dann 2 Wochen später noch mal zu uns zu besuch. Eigentlich wollte er abends wieder nach Hause fahren aber Milena (!!!) wollte dass er bei uns schläft!!! Wir waren dann nochmal zusammen eine Woche in Italien auf dem Campingplatz und da hat Milena uns eigentlich erst als paar erlebt.Sie hat das alles sehr gut aufgenommen aaaaaber ich denke wenn wir uns jetzt trennen würden wäre das für sie schon schlimm!!! Obwohl sie ihn nur alle 2 Wochen am WE sieht ist er ihr seeehr wichtig!!!! Ich würde es immer wieder so tun!!
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang