Suchen Menü

endlich malwieder über 25 ZT

Jetzt nehm ich seit ziemlich genau 30 Tagen Möpf und tatsächlich kaum PMS dieses Mal und v.a. endlich malwieder 29 Tage :-) auch die Hochlage war deutlicher als sonst.Jippie es geht in die richtige Richtung.Nur homöopathisch hilft wohl nichtmehr-aber das pflanzliche.Jetzt freu ich mich,obwohl wieder ZT1ist...KlärCHEN
Bisherige Antworten

Re: endlich malwieder über 25 ZT

Schön dass du das positive siehst an deinem neuen Zyklus :GIRL 252:

Das fällt einem ja oft recht schwer. Aber die Zeichen stehen gut für dich :-) Ich würde sagen, auf die Herzchen fertig los :IN LOVE:;-)

Re: endlich malwieder über 25 ZT

So wirds gemacht;-)

Re: endlich malwieder über 25 ZT

Hi schön dass zu lesen soll jetzt auch mit Mönchspfeffer beginnen und hab auch zur Zeit um die 25 Tage.
Wie und wann nimmst du es ein? Muss man da was beachten? Und hattest du vielleicht auch Probleme mit Akne vor oder während der Mens?
LG Yasemin

Re: endlich malwieder über 25 ZT

Hallo Yasemin,ich nehms-lt FÄ-abends zwischen 18-22 Uhr solls am Besten wirken und dann jeweils möglichst zur gleichen Zeit.Ich nehm die Agnucaston.Die sind wohl recht hohe Dosis und täglich eine.Ja Akne kenn ich um ES-das war jetzt weg,leider vor Mens stärker als sonst...Dir auch viel Glück!KlärCHEN

Re: endlich malwieder über 25 ZT

Huhu KlärCHEN

 

das freut mich total für Dich :GIRL 252:

Da schaut man gleich viel optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft...weil es ein so gutes Gefühl ist, wenn sich "etwas" (was in dem Fall sehr wichtig  oder gar notwendig ist für eine SS) positiv(er) entwickelt. Das kenne ich auch :-)

 

Wünsche Dir und allen anderen Mädels ein wunderschönes Wochenende :BRAVO:!!

 

Liebe Grüße

KathinkaCHEN

Re: endlich malwieder über 25 ZT

Danke!Das wünsch ich Dir auch-bei uns ist heute Zirkus(ohne Wildtiere)angesagt.Da werden die Kinder sich freun-die wissen noch von nix ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen