Suchen Menü

kann jemand helfen?

Ich habe am 15.6 eine Ausschabung gehabt da War der hcg wert schon nur noch bei knapp 700
Wann kann ich mit der nächsten Periode rechnen?
Wann kann der eisprung sein?
Lg
Bisherige Antworten

Re: kann jemand helfen?

Hey du ..ich hatte meine AS am 11.12.14 und am 04.01 meinen ES und am 18.01 hielt ich einen erneuten positiven sst in der Hand ...bin nun 30. Woche ..es kann also sehr schnell gehen ..drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt ..lg lutschis 

Re: kann jemand helfen?

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich hatte am 15.6 die AS am 27.6 haben wir geherzelt ohne Verhütung. Allerdings weiß ich nicht wann der ES War oder ist.
Lg

Re: kann jemand helfen?

Hallo Lutschis

Ich hatte auch eine Ausschabung, mir wurde jedoch gesagt ich muss unbedingt 1 Periode abwarten. Wie war das bei dir? Gratuliere zu dem kleinen Prinz.

gruss Igor

Re: kann jemand helfen?

Also bei mir hat der Chefarzt und mein FA gesagt das ich gleich wieder weiter üben darf ..natürlich musste ich nach der Ausschabung die Wundblutung abwarten ..dauerte ca 8 Tage ..am 11.12 hatte ich die AS und am 18. Januar hab ich wieder positiv getestet ..hatte also nicht mal meine Periode ..hehe ..und nun halte ich seit 9 Tagen unseren kleinen Sohn im Arm ..wenn dein Körper bereit ist, dann klappt es auch ...drück dir fest die Daumen

Re: kann jemand helfen?

Hallo,

Ich hatte bei einer AS einen HCG von 8400, bei der anderen wurde nicht gemessen. Die erste Mens war jedesmal nach 40 -42 Tagen, also 6 Wochen. Das HCG halbiert sich ca alle 2 Tage.
Ich habe immer Temperatur gemessen, um zu ermitteln ob und wann ich ES habe. Kann ich nur empfehlen!

Lieben Gruß, und Heilung an Körper und Seele.
Lucy.

Re: kann jemand helfen?

Hallo lucy
Danke für deine Antwort.
Ich hatte einen hcg wert von nur noch 700
Also dürfte es ja mittlerweile bei 0 sein.leider merke ich den ES nie von daher wird mir nichts als warten bleiben
Lg

Re: kann jemand helfen?

Du ķönntest ja deine Basaltemperatur messen um den Eisprung festzustellen?

Re: kann jemand helfen?

Liebe Lucy lu

das ist wohl etwas schwieriger da ich immer unterschiedlich schlafen kann oder eben auch nicht.

aber ich hätte jetzt nun schon die erste Periode nach der AS.

lieben dank dir trotzdem.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen