Suchen Menü

evtl. schon wieder schwanger???

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 05.06. eine AS nach FG. Ca am 18./19.06. hatte ich schon einen Eisprung. Das merke ich immer sehr deutlich. Wir haben den ES auch direkt genutzt.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Übelkeit und Unterleibsziehen.

Ich habe so eine Angst, einmal weil da ja mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken sein kann und andererseits..

wenn es wirklich schon geklappt hat, wie übersteht man die ersten 12 Wochen ohne vollkomen auszuflippen?????

Bisherige Antworten

Re: evtl. schon wieder schwanger???

immer einen tag nach dem anderen...

ganz viel reden...

es ist sauschwer, aber machbar.

lg, nic

Re: evtl. schon wieder schwanger???

Danke für deine lieben Worte!!

Ich habe gestern meine Tage bekommen, also war es wohl doch nur PMS. Wir versuchen natürlich weiter und ich versuche mich wetwas zu entspannen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen