Suchen Menü

Wärmflasche nach ICSI

Gute Tag,

heute ist Tag 6 nach dem Embryotransfer. Ovitrelle war vor 13 Tagen, sollte nicht mehr nachweisbar sein. SST Teststreifen leicht positiv.

Letzten Abend war ich so entsetzlich müde, bin ich mit einer Wärmflasche auf dem Bauch eingeschlafen, Rückenlage. Bin nach 1.5 h. aufgewacht und hab die Wärmflasche sofort weg.

Kann das dem Embtry bzw der Einnistung schaden?? Ich finde sehr wiedersprüchliche Angaben..

danke vorab,

Grüsse

Annette

 

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 28.10.2014, 17:23 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Wärmflasche nach ICSI

hallo

das kann ich mir nicht vorstellen - dann wären ja alle Kinder von afrikanischen Frauen, wo ständig eine so hohe Außentemperatur herrscht, krank...

machen Sie sich da bitte nicht verrückt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen