Suchen Menü

Wann Eisprung?

Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt und bitte um Rat. Habe einen Zyklus von 33 - 35 Tagen.

Am 13.ZT hab ich einen Ovulationstest gemacht, negativ.

Am 14. ZT: schwach positiv.

Am 15. ZT konnte ich leider nicht testen.

Am 16. ZT: negativ. Ziehen linker Unterbauch. Auch das Ziehen am 17. ZT.

Am 18. ZT: 36,4 Temperatur, Ziehen linker Unterbauch

Am 19. ZT: 36,3 Temperatur, Ziehen linker Unterbauch

Am 20. ZT: 36,6 Temperatur, stärkeres Ziehen, fast Stechen linker Unterbauch, Ovulationstest zum "Spaß" - schwach positiv %)? Schleimtest: nicht spinnbar, cremig mit leichten weissen "Stückchen" :-[.

 

Leider wollte ich vor den 18. ZT nicht die Basaltemperatur (mach ich sonst immer zur gleichen Zeit gleich nachdem der Wecker klingelt) messen, da ich den Stress wegen Babydruch vermeiden wollte. War dann doch wieder zu neugierig da ich noch nicht so den ganz perfekten Zyklus und Eisprungtag errechnet habe.

Meine Frage: Was war da jetzt los? Zweimal Eisprung? :HELP:??

Danke für die Hilfe

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 19.09.2014, 13:48 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wann Eisprung?

Hallo,  man kann ziemlich genau feststellen,wann ein Eisprung erfolgt ist, Nur voraussagen, wann der Eisprung stattfindet  kann man nicht, weder durch Basaltemperatur , Mittelschmerz noch LH-Test.. Wenn 2x  Eisprung (selten), dann unmittelbar nach einander aus denselben Eierstock

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Re: Wann Eisprung?

Mh ok. Danke trotzdem. Heute war test negativ, Temperatur 36.8 und ich hatte Halsschmerzen. Werde einfach nächsten Zyklus nochmal genauer messen und testen. :-X

Experte-Warm
Experte-Warm | 20.09.2014, 09:12 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wann Eisprung?

Hallo, auch ein positiver LH-Test zeigt lediglich an, dass der Eisprung bevorsteht,aber nicht, dass der auch tatsächllch erfolgt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Experte-Warm
Experte-Warm | 20.09.2014, 09:22 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wann Eisprung?

Hallo,das hatten wir schon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen