Suchen Menü

hmmm

...... da fällt die Temperatur....

Nicht viel und Anzeichen auf Mens hab ich auch keine... besteht noch Hoffnung? Ja Ich weiss, solange Mens nicht da ist, kann ich hoffen, aber hätte die Tempi nicht einfach oben bleiben können? :,(

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 2: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 3: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 4: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt Türkei.
  • Zyklustag 5: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt Türkei
  • Zyklustag 6: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Kurz vor der Messung aufgestanden
  • Zyklustag 7: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1. Krank. Mandeln sind entzündet.
  • Zyklustag 8: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 9: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 10: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 11: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 12: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 13: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 14: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 15: Agnuscaston, L-Thyroxin 100, Femibion 1
  • Zyklustag 16: Medis wie immer
  • Zyklustag 17: Medis wie immer. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt nach Hause. Durchschnitt der letzten 4 Monate von ZT 17.
  • Zyklustag 18: Medis wie immer. Temperatur nicht gemessen, Autofahrt nach Hause. Durchschnitt der letzten 4 Monate von ZT 18.
  • Zyklustag 19: Medis wie immer
  • Zyklustag 20: Medis wie immer
  • Zyklustag 21: Medis wie immer
  • Zyklustag 22: Medis wie immer
  • Zyklustag 23: Medis wie immer
  • Zyklustag 24: Medis wie immer
  • Zyklustag 25: Medis wie immer

 

Bisherige Antworten

Re: hmmm

Morgen Tatjana,

also für mich ist deine Tempi noch oben. Drück die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt.

Bei mir ist der Tempi-Sturz eindeutig und der UL hat Mens-ziehen.

Re: hmmm

Hallo Jojo,

nein nicht doch... das tut mir sehr leid. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch... Ich würd halt gerne auch mal nen Test machen. Hab ich noch nie gemacht, da sonst meine Anzeichen auf Mens immer eindeutig waren...

Aber da muss ich mich ja noch gedulden... wie immer :-|

Ich drück Dich!

LG Tatjana

Re: hmmm

Guten Morgen

Ich finde auch die Tempi ist noch genug weit oben. Solche kleine rauf und runter haben nichts zu bedeuten. Erst wenn es unter die Coverlinie geht.In meiner Schwangerenkurve schwankte es auch zwischen 36,6 bis 37,5.

Alles Gute, ich drück dir die Daumen das sie oben bleibt.

Liebe Grüsse

Re: hmmm

Guten Morgen,

das beruhigt mich wieder ein wenig!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße zurück ;-)

Tatjana

Re: hmmm

Huhu,

Also deine tempi ist ja immernoch oben. Ich drück dir weiter die daumen lass den kopf nicht hängen :GIRL 252:

Re: hmmm

Hallo Mica,

ach vielen Dank für Deine Daumen. Ist schon furchtbar, wenn man sich so sehr etwas wünscht ;-)

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tatjana

Re: hmmm

Ich schließe mich den Anderen an: deine Tempi ist oben:-)

Wünsche dir, dass es so bleibt!

LG

Re: hmmm

Vielen lieben Dank! 

Re: hmmm

Also unter "fallen" versteh ich eindeutig was anderes ;-) Die paar Hundertstel, machen das Kraut wirklich nicht fett. Ich denke auch eher pessimistisch, aber das ist ganz ehrlich kein Grund zur Sorge. Es spielen so viele Faktoren bei der Messung eine Rolle. Da kann es schnell in diesem Minimalbereich schwanken!

meine Daumen hast du! Wagst du morgen einen Test, wenn die Tempi noch im oberen Bereich ist und keine Mensanzeichen in dicht sind?

Re: hmmm

Hey,

meinst Du es ist noch nicht zu früh für einen Test?

Re: hmmm

Du sagtest doch, dass du den Es an Zt 12 vermutet hattest! Dann bist du doch heute Es + 13- da müsste ein Frühtest schon ein richtiges Ergebnis anzeigen ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen