Suchen Menü

Zu früh gefreut

Guten Morgen, 

tja, das war's dann wohl mal wieder. Da war ich wohl vor zwei Tagen zu voreilig mit der Freude :SORRY: So ein Mist...

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Pest mich nicht mehr so lange zappeln lässt :HEADSHOT:

ich verstehs einfach nicht... 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gestern Abend hat Blutung eingesetzt
  • Zyklustag 7: Heute zu lange geschlafen und keine Lust gehabt zu messen
  • Zyklustag 8: Erster roter Tag bei Persona
  • Zyklustag 9: Sehr spät eingeschlafen, zwanzig min. später gemessen persona zeigt roten Tag an
  • Zyklustag 10: Zwanzig Minuten später gemessenPersona 3. roter Tag
  • Zyklustag 11: Sehr schlecht eingeschlafen und dann nicht gut und zu wenig geschlafen, leichte Erkältung, Persona 4. roter Tag
  • Zyklustag 12: Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt, eine Paracetamol genommen die nicht geholfen hat,Nacken total verspannt darum abends Magnesium, 5. roter Tag
  • Zyklustag 13: Zwanzig Minuten später gemessen,6. roter Tag
  • Zyklustag 14: Eine Std später gemessen, 7. roter Tag aber noch kein Ei in Sicht, aber ganz leichter Mittelschmerz über den Tag
  • Zyklustag 15: Endlich ein Smiley :-) mit Ovu!ZS total flüssig, starker Mittelschmerz, 8. roter Tag
  • Zyklustag 16: Abends ein Glas Wein getrunken, früh ins Bett, aber nachts wach geworden u dann sehr schlecht geschlafen. Ein weiterer Smiley, 9. roter Tag, nach wie vor Mittelschmerz
  • Zyklustag 17: Abends eine Magnesium genommen, ab vier i d früh nicht mehr gut geschlafen,10. roter Persona Tag
  • Zyklustag 18: TCM
  • Zyklustag 19: Etwas unruhige Nacht
  • Zyklustag 20: Schlecht geschlafen, mehrfach wach gewesen
  • Zyklustag 22: Abends eine Magnesium genommen, früh ins Bett aber ab zwei Uhr unruhig geschlafen
  • Zyklustag 23: Magnesium genommen, um drei in der Nacht wach geworden, seit gestern ziemliche ISG- Beschwerden(war wohl doch zu viel Sport)
  • Zyklustag 24: Etwas unruhig geschlafen
  • Zyklustag 25: TCM, Akupunktur auch gegen die lws- Beschwerden, nachmittags übelste Kopfschmerzen, die erst nach Kaffee und einer Aspirin verschwunden sind
  • Zyklustag 26: um eins wach geworden und zur Toilette gegangen
  • Zyklustag 27: Mehrfach in der Nacht aufgewacht
  • Zyklustag 28: Ein paar mal wach gewesen i d Nacht, ziemliche Halsschmerzen, 9.00 Uhr ne Paracetamol genommen
  • Zyklustag 29: Ziemlich geschwitzt in der Nacht
  • Zyklustag 30: Schlecht geschlafen, ziemlich geschwitzt u einmal umgezogen in der Nacht

 

Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut

Hej,

das tut mir so leid :-(. Ich drücke Dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

Re: Zu früh gefreut

Danke Dir. Die Mens ist auch soeben eingetrudelt. Es ist einfach zum heulen! Diese Traurigkeit, wenn es wieder nicht geklappt hat, macht mich sowas von fertig. Und wirklich raffen tue ich es auch nicht. Die Herzen waren perfekt, ich war fast tiefenentspannt dieseN Zyklus und so zuversichtlich, meine TCM hat mich auf eine Einnistung hin mit Akupunktur und Kräutern unterstützt. Und dann dieser hohe Wert vorgestern- warum hat es nicht geklappt?? 

Re: Zu früh gefreut

Ach Süße, laß dich mal drücken. Mens ist schon da und es kann gleich weiter gehen. Der erste Tag ist der schlimmste und dann noch das Wetter dazu:KISSING:

vlg Tysi:-*

Re: Zu früh gefreut

Danke, das kann ich gut gebrauchen! Und ja, heute ist ZT 1 und somit eine neue Chance. 

Drück Dich zurück! 

LG Silke

Re: Zu früh gefreut

Hej,

warum es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, kann Dir niemand beantworten. Eine Schwangerschaft ist und bleibt ein Wunder.

Schau nach vorne und nicht zurück. Heute ist ZT1 und damit hast Du jede Chance in diesem Zyklus schwanger zu werden.

Einige von uns brauchen einfach etwas länger als andere.

Ich halte Dir fest die Daumen, dass Du bald positiv testen darfst und Du 36 Wochen später einen kleinen Sonnenschein in den Armen hälst.

Re: Zu früh gefreut

Danke, Gabi, 

du hast Recht, zurück schauen bringt gar nichts außer Frust. Hab mich auch schon wieder (fast komplett) beruhigt. 

Mal schauen, was der neue Zyklus so bringt....Ich werde jedenfalls ab jetzt vaginal Tempi messen, das hatte ich mir schon vorgenommen, weil oral scheinbar die Werte nicht ganz so aussagekräftig sind. Ich bin schon sehr gespannt ob und wie die Temperatur damit aussieht. 

Auch Dir drück ich weiter alle Daumen auf ein baldiges Happy End! 

Lg Silke

Re: Zu früh gefreut

tut mir echt leid, drücke dir ganz fest die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt.  (Uns allen eigentlich :-))

Re: Zu früh gefreut

Genau und danke :-)

Re: Zu früh gefreut

Sehr schade...aber nicht aufgeben...bei mir klappt es auch nicht...

habe gestern die Pest bekommen...jetzt gehts in die siebte Runde...irgendwann wird es klappen bei Dir.  Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Re: Zu früh gefreut

Danke! Das hoff ich für uns alle! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen