Suchen Menü

Wann ES?!?

Hallo,

ich würde so gern wissen, wann mein Eisprung ist, bevor es wieder zu spät ist, finde das aber trotz Temperatur messen und Ovu-Tests so schwierig :-(.

In den letzten Zyklen war mein Eisprung immer ca. am 19. - 22. Tag schätze ich - also zumindest ging dann die Temperatur hoch.

Nun habe ich Ovu-Tests gemacht und wenn ich das Ergebnis richtig interpretiert habe, stieg der LH schon vor ein paar Tagen an, die Temperatur aber erst heute. Eine Art Mittelschmerz hatte ich aber schon vor dem positiven Ovu-Test und Tag 19-22 wäre erst nächste Woche... Ich bin total verwirrt und weiß gar nicht, welchen Tests und Werten ich glauben soll :-(.

Könnt ihr vielleicht schon aus meiner Kurve etwas ablesen? Aber wahrscheinlich muss ich mich noch etwas gedulden, ob die Temperatur oben bleibt, oder?

Bisherige Antworten

Re: Wann ES?!?

Hallo,

<<<ich würde so gern wissen, wann mein Eisprung ist, bevor es wieder zu spät ist, finde das aber trotz Temperatur messen und Ovu-Tests so schwierig :-(.<<<

 

also so wie ich das hier verstanden habe, kann man den ES erst im Nachhinein ablesen/feststellen

 

Warum sind Ovus schwierig?

Kann ich nciht bestätigen

Du nimmst den ES Kalender, trägst ein wieviel Tage Dein letzter Zyklus war und fängst dann 1,2 Tage vor dem Termin dort mit Ovu testen an

 

alternative 2 :

auf den Ovu zetteln steht drauf, wann Du mit dem Messen bei wieviel Zyklus Tagen anfangen kannst

bspw bei zklus 26 zwischen dem 9tag und dem 10 tag nach dem ersten Mens tag gezählt

 

viele liebe Grüsse

Pfiena

Re: Wann ES?!?

Naja, aber der Ovu-Test hat halt bei mir schon "positiv" angezeigt, obwohl noch gar kein Eisprung sein konnte... Bzw. die Temperatur ging danach gar nicht hoch - da kann ich doch auch keinen Eisprung gehabt haben, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen