Suchen Menü

Super es tut sich was!

:-)CB-Ovutest zeigt blinke Smily:GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspfeffer, Himbitee, ASS, Ovaria comp.Folli.Synth.D6
  • Zyklustag 2: Himbitee, Mönchspf.,Ass, Ovaria comp., Folio,
  • Zyklustag 3: Mönchspfeffer, Himbitee, Ovaria comp, ASS
  • Zyklustag 4: Mönchsfpeffer,Himbitee,ASS, Ovaria como.
  • Zyklustag 5: Mönchspfeffer, Himbitee, ovaria comp,ASS
  • Zyklustag 6: Mönchspfeffer, ASS, Himbitee, Ovaria como.CBM-Test angefordert
  • Zyklustag 7: Mönchspfeffer, ASS, HimbiblätterCBM-nicht fruchtbar
  • Zyklustag 8: Mönchspfeffer, Himbitee, Ovaria comop... Ass, Folli.Synth.D6CBM-nicht fruchtbar
  • Zyklustag 9: Mönchspfeffer, Hibitee, ASS, Ovaria comp.CBM- nicht fruchtbar
  • Zyklustag 10: Ovaria comp., Himbitee, Mönchspfeffer, Folli.Synth.DFolio
  • Zyklustag 11: Mönchspfeffer, ASS, Ovaria comp., Folli.Synth.D6, Himbitee
  • Zyklustag 12: Mönchspfeffer,ASS, Frauenmanteltee,ovariacomp.Folli.Synth.D6CB-Ovutest erhöte Fruchtbarkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Super es tut sich was!

:THUMBS UP:

Siehst du!!! Es wird!! Schön :IN LOVE: die nächsten Tage, dass die@= einschlägt!!!

viel Spaß!!! :GIRL 252:

Re: Super es tut sich was!

OH, du bist lieb:KISSING:danke!

Re: Super es tut sich was!

Wo ist denn deine Kurve? Wo bist du denn?

Re: Super es tut sich was!

Super, super, super :OK:.

Ich halte Dir fest die Daumen.

Re: Super es tut sich was!

Danke!:ROSE:. Ich dir auch:-)

vlg Tysi

Re: Super es tut sich was!

Das sieht doch super aus. Ich drücke euch die Daumen

Re: Super es tut sich was!

Erklär mir doch mal bitte genauer, was da mit der Zyste und erstes Ei los ist. Bin da nicht richtig klar gekommen. Warum sollst du warten bis die Mens kommt?:-X

vlg Tysi:ROSE:

Re: Super es tut sich was!

ALSO ich Versuchs mal zu erklären,obwohl ich selbst ein wenig verwirrt bin.

Ich hatte nach dem vermeintlichen Es am ZT unglaubliche Krämpfe, als wenn mir jemand an den Eierstöcke zieht.mein Hausarzt hat mich auf Verdacht der Eierstock Entzündung zum Gyn geschickt 

Da war ich dann auch und habe ihn auch meine basalkurve gezeigt, er meinte die sah gut aus bis zum 3 Hochlagentag, weil danach ist die Temp wieder weit nach unten gefallen. Mit Ultraschall hat er ei e dreifache Gebährmutterschleimhaut und eine 3,5cm Zyste entdeckt. Er meinte die könnte schrumpfen und mit der anstehenden mens abgehen, die mens lässt aber seit tagen auf sich warten nur meine Beschwerden bleiben.

Lt Arzt soll ich halt Schmerzmittel nehmen und abwarten, nur wenn ich Fieber bekomme soll ich vor Dezember kommen.

Seit 4 tagen habe ich jetzt richtig Hochlage,aber aufgrund der Schmerzen.und Schwindel kann ich jetzt gar nichts mehr einschätzen :(

Vor allem ist die dreifache Schleimhaut doch Anzeichen der anstehenden mens oder? Weiss ehrlich gesagt gerade nicht weiter...und der Schwindel und unterleibsziehen sind zeitweise echt grausam...

Re: Super es tut sich was!

basaltemperaturhttp://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75245

Re: Super es tut sich was!

äh... du gehst ja doch wohl auch zum Arzt, wenn's net schlechter wird oder Fieber dazu kommt!? Die Kurve sieht total komisch aus und wenn die Mens weiterhin ausbleibt???  hier würde ich mir ein paar Fragen stellen: warum ist die Temp so hoch wie nie zuvor? Warum kommt die Mens net, obwohl der Arzt sagte, dass sie bald anstehen müsste???

Vielleicht glaubt dein Körper ja er sei schwanger... Wenn er's net ist... Und dann muss doch was getan werden!!!

Re: Super es tut sich was!

Ich weiss, das du recht hast naddy. Habe nur gestern angerufen und das von der Mens gesagt, da würde mir folgendes gesagt: 

Haben sie wenigstens ein wenig Geduld, ihr Körper arbeitet eben noch und der Zyklus ist nicht immer gleich lang

 

Was soll ich da noch sagen, ausser kurve ist seltsam, mir geht's sehr besch... und die mens kommt trotz der ansage der gebährmutterschleimhaut auf dem Ultraschall nicht...

 

Ich habe dann einen anderen doc angerufen und einen Termin für 30.9. Bekommen...

Ich messe mit Computer da kann ich mir das doch nicht einbilden, oder? Mit ss habe ich aufgrund der Schmerzen und zyste ja eh für diesen zyklus und voraussichtlich die nächsten beiden abgeschlossen. Heute hab ich übrigens noch ein Anstieg von 0,10

Re: Super es tut sich was!

Vielleicht ist es gar keine Zyste sondern ein befruchtetes Ei, dass sich noch eingenistet hat.

vlg Tysi:-)

Re: Super es tut sich was!

Ja ss ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich... Aber trotzdem kann der Körper ja "glauben" dass du ss bist und eben auch so reagieren... Was sehr ungünstig ist, weil die aufgebaute Gebärmutter muss ja weg, wenn sie keine Funktion hat... Also wenn's dir weiterhin so schlecht geht und die Mens kommt nicht, dann würde ich notfallmäßig irgendwo antanzen! Und wenn es geht, dann kann der Arzt am 30.9. ja auf jeden Fall nochmal nachsehen...

Re: Super es tut sich was!

Hallo Naddy, danke auch für deine Antwort. Dann warte ich mal bis morgen ab - heute am Mittwoch  ist eh schwierig... Ein Experte sagte vorhin, die zyste müsste aus dem letzten zyklus sein und eventuell sich dieser zyklus länger hinziehen. Er meinte ich hätte nach seiner Einschätzung erst letzte Woche den eisprung gehabt und die anhaltende temperatur wäre ein gutes Zeichen.

Wenn die schmerzen auszuhalten sind und kein Fieber entsteht,würde er noch abwarten. Da ja dann die mens erst in einer Woche erwartet wäre zt 22 könnte Es gewesen sein,jetzt bin ich zt 28

Re: Super es tut sich was!

Heute ist meine Temp nochmal um 0,15 gestiegen, ohne das ich Krankheitsmerkmale habe...%)

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=75245

:HELP:

 

Re: Super es tut sich was!

Du bist bestimmt ssO:-)

vlg Tysi

Re: Super es tut sich was!

Ich wage es nichtmal daran zu denken, das wäre der oberhammer ;)

Aber müsste ein Gyn nicht eine befüllte zyste von einem befruchteten ei unterscheiden können? Und falls das wirklich ein später ES war, dann wäre die anhaltende Temp doch normal,oder? Bin jetzt selbst noch mehr verwirrt

 

Re: Super es tut sich was!

Ohh, ich drücke fest die Daumen, dass es klappt! Ich bin vorerst krank und nehme die hohen Werte raus... keine Ahnung, ob ich da nun irgendwas verpasse - mal abwarten, ob die Temp in den nächsten Tagen wieder runtergeht. Liebe Grüße!

Re: Super es tut sich was!

Das tut mir sehr leid. Dann drücke ich dir. Weiterhin die Daumen, daß kriegen wir schon alle irgendwie hin 

Re: Super es tut sich was!

Krass! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Anstieg Bestand hat!!!!! Ganz ganz fest!

Liebe Grüße!

Re: Super es tut sich was!

Liebe ilav,

danke für die Worte:ROSE:. Wenn nicht dann halt im nächsten Zyklus.

Morgen gehe ich erst mal auf ein Konzert von Jan Delay:GIRL 252::GIRL 012:

vlg Tysi

Re: Super es tut sich was!

Ui, ui ui... Ich drücke feste weiter! Das sieht ja sehr vielversprechend aus!

Liebe Grüße!

Re: Super es tut sich was!

Danke liebe ilav:ROSE:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen