Suchen Menü

Leider wider nix

Hallo Mädels,

Da bin ich wieder. Tempi leider gesunken und seit gestern Abend Schmierblutung. 

Also ich muss am WE definitiv nicht mehr testen, leider :,(

Wünsche Gabriele, Aiemee, Lila und alle, die gerade kurz vorm Testen sind, dass es bei euch anders aussieht! Irgendwann komme ich auch noch nach.

Glg und einen schönen Tag! 

Sam

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Fiktiver Messwert, wegen Urlaub
  • Zyklustag 2: Kein Messwert, wegen Urlaub
  • Zyklustag 3: Kein Messwert, wegen Urlaub
  • Zyklustag 4: Kein Messwert, wegen Urlaub
  • Zyklustag 5: 1 std. später gemessen
  • Zyklustag 6: Fiktiver Wert
  • Zyklustag 9: Sehr schlecht geschlafen, in der Nacht 2 Std. wach gewesen und vor dem messen nur 2 Std. geschlafen
  • Zyklustag 16: Seit heute Nachmittag schmerzende Brüste und UL Ziehen, also PMS :-(
  • Zyklustag 17: Ganz leichte Übelkeit in der früh
  • Zyklustag 18: Heute in der früh starke UL Ziehen (wie Mens), Ganz leichte Übelkeit in der früh.
  • Zyklustag 19: Ständiges UL Ziehen, Brüste schmerzen
  • Zyklustag 20: Ständiges UL Ziehen, Brüste schmerzen
  • Zyklustag 21: Ständiges UL Ziehen, Brustwarzen brennen
  • Zyklustag 22: Ständiges UL Ziehen, Brustwarzen brennen, das Ziehen im UL war heute so stark, dass ich jede viertel Stunde am Klo war zu schauen, ob die Mens da ist. Bis jetzt aber nix.
  • Zyklustag 23: Weiterhin UL-ZIEHEN. Die Brustschmerzen haben etwas nachgelassen, dazu sind die Brustwarzen empfindlich
  • Zyklustag 24: Schmierblutung :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Leider wider nix

So ein Mist!!!! Ich drück ganz doll :SORRY::,(

Re: Leider wider nix

Danka Tatjana!

Es bleibt eh nichts anderes übrig,  als aufzustehen und weitergehen. Und na ja, mit jedem Schritt kommt man dann zum Ziel näher.

Glg, Sam

Re: Leider wider nix

Liebe Sam! Das tut mir sehr Leid und da helfen keine Worte :-(! Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft um wieder optimistisch nach vorne zu sehen! Wir wissen alle wie es dir geht und fühlen mit dir!!!!

dickes Bussi :KISSING:

Re: Leider wider nix

Danke Nina für die netten Wörte. Sie helfen irgendwie doch! 

Ich werde optimistisch in die 11teÜZ starten! :-)

Glg, Sam

Re: Leider wider nix

Liebe Sam! 

Das freut mich ;-) Meine Daumrn hast du für den nächsten Üz!!! Wir werden es auch noch schaffen - ganz bestimmt :KISSING:

Re: Leider wider nix

Guten Morgen liebe Sam,

 

ich weiß nicht, ob dir das ein Trost ist, aber heute ist meine Tempi kurz vor der CV, abrupter Abstieg! :,( Du bist da nicht allein, siehste ja.

 

Mens ist bei mir noch nicht da (zum Glück), aber die Tempi spricht ja wahre Worte für sich. Mal schauen, wie sich die Sache morgen entwickelt, aber so wie es aussieht, werde ich dir folgen.

 

lg

heute von einer echt mieß gelaunten Lila :SORRY:

Re: Leider wider nix

Hallo liebe Lila,

Es tut mir leid, fühl dich gedrückt!  Nein, es ist kein Trost, ich verstehe aber schon, wie du es gemeint hast! 

Du hast so eine vielversprechende Kurve gehabt, so ein Abstieg kommt wie eine kalte Dusche.

Wir geben aber nicht auf, gelt? Und machen weiter.

Kopf hoch!

Glg, Sam

Re: Leider wider nix

Ja, Kopf hoch / Köpfe hoch!!! Muss ja irgendwie weitergehn. Danke für deine aufbauenden Worte, aber deprimiert bin ich heute schon extrem. Bin ja heute bei ZT 1 angelangt. :,(

Aber Aufgeben werde ich nicht. Ich wünsche mir dieses Mutterglück zu sehr und hoffe, dass ich irgendwann mal mein gesundes Baby in den Armen halten werde. Dieser Gedanke gibt mir Kraft für den nächsten ÜZ.

 

lg lila

 

 

Re: Leider wider nix

Hallo Sam,

bitte, bitte nicht :,( - dann muss ich mit Dir :,(.

Viel besser ist es doch, wenn wir alle voller Hoffnung und Zuversicht in den nächsten Zyklus starten.

Ich halte Dir fest die Daumen.

Re: Leider wider nix

:-* ein dicker Schmatzer.. ein Stück Kuchen mit Kaffee... dann geht es dir besser.. fühl dich gedrückt........

Re: Leider wider nix

Liebe Aiemee,

Schmatzer, Kuchen und Kaffee haben guuut getan! Danke!

Ich bin wieder OK! :KISSING:

Jetzt geht es los mit hibbeln und Daumendruck für dich und Gabi! (und für alle anderen auch, die morgen-übermorgen NMT haben)

Es gibt noch ein paar vielversprechende Kurven, also meine freigewordenen Daumen drücke ich für euch allen)

:THUMBS UP::THUMBS UP:

Bin gespannt auf morgen!!

glg, Sam

Re: Leider wider nix

Hallo Gabi,

Meine Daumen sind jetzt nur mehr für euch da (ich brauche sie ja derzeit nicht). Deine Kurve sieht ja auch jetzt bei ES+13 Tip-Top aus! 

Solltest du es in diesem Zyklus schaffen, reservierst du mir bitte einen Platz im Bus!? ;-)

ToiToiToi, bin gespannt auf morgen!

Glg, Sam

Ps: ich bin wieder motiviert und starte positiv in den nächsten ÜZ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen