Suchen Menü

Kann mir jemand sagen, wann ES war?

=-O

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Erkältung
  • Zyklustag 14: Alkohol am Abend vorher
  • Zyklustag 18: Mit Utrogest angefangen
  • Zyklustag 30: Utrogest nur morgens 1 (letzte)

 

Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

hallo, ich denke, da wo das programm ihn markiert hat. Passt doch zum Abfall und dem Anstieg. LG

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

Äh... Hast du schon nen SS-Test gemacht???

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

Ja, hab ab NMT mit Ebay Frühtest negativ getestet. Und auch meine Mens bekommen. Diesmal ungewöhnlich lange. Liegt wohl am Utrogest... 

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

Oh ja!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!%) Ich war so von der Kurve erstaunt, dass ich deine Kommentare total ignoriert habe!!! sorry, nächstes mal werde ich erst lesen!!! Klar! Utrogest!!! Das ist ne Erklärung ...

 

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

Du kannst doch längst testen!

Sieht nach Schwangerschaft aus :THUMBS UP:

 

Ich sollte auch mal -wie Du- mit einem Lineal messen :-D

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

=-O=-O WOOOOW. Bin der gleichen Meinung!!! Sieht nach SS aus!!!!

 

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

mädls, sie hat seit 27.10. ihre mens ... und die herzchen würden auch bissl falsch sitzen.. macht ihr doch nicht solche hoffnungen von wegen schwanger..

also ich glaub auch, dass der ES an ZT 15 war, so wie das programm es zeigt.

viel glück in diesem zyklus!

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

...ich schliesse mich Blume an. Sie hat doch utrogest genommen und vermutlich schon fleissig getestet bevor sie es am 30ZT abgesetzt hat. Und Utro hält die tempi oben tage lang.

Also viel Glück im nächsten Zyklus.

LG, Iry

Re: Kann mir jemand sagen, wann ES war?

Stimmt! 

Vielen Dank! Euch auch viel Glück!!!!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen