Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

was meint Ihr, ist der Tempi-Anstieg heute ein Zeichen? Gestern und heute mit One Step getestet ( beide negativ ).

freue mich über Eure Meinungen:THUMBS UP:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 10: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 17: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 24: Wenig Schlaf, spätere Messzeit
  • Zyklustag 26: Leistenschmerzen links
  • Zyklustag 27: Leistenziehen links

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi :-),

ich würde an deiner stelle den wert vom 10 und 17 ZT aus der wertung rausnehmen wegen alk am vortag ( dieses häckchen "nicht berücksichtigen" ). würde dein ES erst am 17 ZT vermuten und somit waren die tests noch viel zu früh. Warte mal ein paar tage und teste wieder wenn die tempi schön oben bleibt. 

Drücke dir die daumen!!! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Matroskin, hab lieben Dank. Ich weiß ich bin etwas ungeduldig, aber hatte schon zwei Aborte und hoffe so sehr , dass auch ich irgendwann glücklich mit nem Krümel bin.:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Hallo Liebes!

Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob es geklappt hat :-X Du bist mit dem Testen aber auf jeden Fall etwas früh dran, daher muss dies noch gar nichts heißen ;-) Die nächsten 2-3 Tage werden megaspannend :GIRL 012: Ich drücke dir auf jeden Fall megadoll die Daumen!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Andrea,

 

vielen lieben Dank. Ja Spannung ist gar keine Frage. Aber ich muss da durch.

Werde berichten.;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wir werden die Tage gemeinsam mit dir hibbeln, dann ist die Zeit schnell vorbei ;-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Bunte Kullerkugel!

Ich drück dir auf jeden Fall auch alle Daumen die ich habe!

In ein paar tagen hast du Gewissheit :THUMBS UP:

....hast du es gut und ich muss noch sooooo lange warten :-X

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Kloetzchen,

ja genau in ein paar Tagen.:-(

Dieses Warten kann einen wahnsinnig machen.

Drücke Dir aber auch fest die Daumen und das die Wartezeit schnell umgeht.

ich gebe Info, sobald ich mehr weiss.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, das ist ja super spannend:GIRL 012:

Hoffe, deine Tempi bleibt so schön oben!!!:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben Dank Dir. Das hoffe ich auch sehr....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also mittlerweile würde ich fast sagen, dass der ES an ZT18/19 war. Würde auch besser zu den Ovus passen. Hast du die Kurve mal ins Experten Forum gestellt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das habe ich gemacht. Dr. Grüne vermutet ihn am 17.ZT. Heute hatte ich wieder 37,2. Ich kann nur warten und hoffen.:-)

Gestern meinte die Expertin, dass der Zyklus ihrer Meinung noch um die 4 Tage dauert. Hatte in der letzten Zeit immer nen 26-29 Zyklus.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du machst es aber schön spannend! So darf es doch gerne bleiben...schön in Hochlage!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute wieder 37,2. Ich bin schon ein wenig gespannt. Aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden.:-X

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo:-),

die ovus zeigen doch recht deutig den ES...

ein paar ausreißer gehören ja manchmal auch dazu und haben eigentlich keine bedeutung

wünsch dir viel glück

lg

merline

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben Dank. Ich hoffe wirklich, dass wir diesmal jubeln können.:BRAVO:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

wenn man nach den positiven Ovus geht und dem Tempi Verlauf danach würde ich eher auf einen ES am ZT 18/19 tippen. Wie siehst Du das? Jetzt hält sie sich ja schön oben, super :-))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin mir da unsicher. Habe ja auch schon die Experten gefragt, und die meinen 17. ZT. Aber wie Du sagst 18/19 ZT laut Ovus am wahrscheinlichsten. Naja ich warte mal noch ab. Heute hatte ich wieder 37,2;-) Vielleicht können wir dieses Mal jubeln.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke.:OK: Wie gesagt, wir hoffen sehr. Hatte schon zwei Fehlgeburten, beide in der 10/11 Woche. Wir hoffen das es diesmal, falls es geklappt hat, besser läuft. Untersuchungen sind bei uns beiden komplett gelaufen, alles okay. Wenn ich jetzt wieder schwanger sein sollte, soll ich auch sofort in die KiWuKlinik kommen um ggf. Progesteron zu bekommen. 

Mal sehen, wenn das Warten nicht so schwierig wäre.%)

werde aber bescheid geben, wie es ausgegangen ist. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also diese Kurve gefällt mir echt sehr gut, muss ich sagen ;-))) meine Daumen sind die nächsten Tage fest gedrückt! Wie lange ist deine 2. Zh normal?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben Dank.:-) In der Regel ist die 2. ZH 13-14 Tage. Ich bin auch so gespannt... Ich werde berichten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Prima! Wir hibbeln sowieso mit dir ;-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh..jetzt wird es so richtig spannend:GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also wenn es hier nicht megaspannend aussieht :GIRL 252: Ich denke hier können ein paar Däumchen gebraucht werden ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da bin ich dabei :THUMBS UP::GIRL 252: schöööön oben bleiben liebe Tempi!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also...entweder ist der ES falsch datiert oder du bist schwanger...????:-)

Oder was ist hier los???? :GIRL 012:So aufregend!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Avah,

ich denke der ES ist falsch datiert. Ich denke er war am 18.ZT, von daher wäre ich heute erst ES+12. Ich werde jetzt bis Anfang der nächsten Woche abwarten, auch wenn es schwerfällt, aber irgendwie ist es schon komisch, denn ich hatte die letzten Monate immer nen 28er Zyklus. Immer wieder mal was Neues. Es bleibt weiter dabei: hoffen und Daumen drücken. :THUMBS UP::OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen